!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Vorwort -
DER FREIE WILLE, Kernpunkt MEINES HEILIGEN ERBES im Menschenherzen


 
DER FREIE WILLE
 
 
Kernpunkt
MEINES HEILIGEN ERBES
im Menschenherzen
 
  W
üßtet ihr Menschen, wodurch ihr Menschen seid, augenblicklich würdet ihr vollkommen sein können! Das sage ICH DER HERR, EUER GOTT UND SCHÖPFER, zu euch Menschen dieser Erde, da nur ICH es weiß, wodurch ihr Menschen seid und wodurch ihr befähigt seid, MEINE EBENBILDER zu werden!
 
  Wohl könntet ihr es schon wissen, wodurch ihr Menschen seid! Im Aufflackern eurer Liebe zu MIR, EUREM GOTT UND SCHÖPFER, erwacht in euch dieses Erkennen erst in einem flüchtigen Hauche, ohne daß dieses erst flüchtige Erkennen zu einem unumstößlichen reinen Wissen wird und eure selbstgeschaffene Decke der weltlichen Blindheit gegenüber der reingeistigen Klarheit zu durchstoßen vermag! Das deshalb, weil ihr zu wenig wahre LIEBE seid zu EUREM SCHÖPFER HIMMELS UND DER ERDEN!
 
  In jedem Augenblick eures Erdenlebens müßtet ihr euch darüber im klaren sein, wodurch ihr in erster Linie Menschen seid; denn in jedem Lebensaugenblick könntet ihr - so ihr es nur wolltet - freier Herr eurer Entscheidungen sein, also so oder so zu handeln!
 
  Seid ihr Menschen also nicht freie Geschöpfe? Ist in euch also nicht eine Fähigkeit gelegt, die sonst keine andere Kreatur aufzuweisen hat?
 
  So müsset ihr euch doch selbst sagen, daß ihr wahrlich einer GNADE teilhaftig geworden seid, und daß euch diese unermeßlich große und einmalige GNADE durch niemand anderen zuteil werden konnte als durch EUREN SCHÖPFER, daß ihr also allein durch IHN begnadet seid unter aller Kreatur SEINER EWIGEN SCHÖPFUNG!
 
  Das Erkennen dieser MEINER GNADE sollte euch fürwahr in die nie endende LIEBE zu MIR versetzen! Aber ICH sage: nicht etwa um Meinetwillen solltet ihr MICH, EUREN SCHÖPFER, unbegrenzt und mit aller Inbrunst lieben, sondern allein um euretwillen, weil nur dann MEINE GNADE alles das in euch bewirken kann, was ICH SELBST BIN, EUER GOTT UND SCHÖPFER: die unendliche, nie endende und unbegrenzte Fülle aus dem reinen HEILIGEN GEISTE!
 
  Denn dadurch BIN ICH DER, DEM alles möglich ist, weil ICH IN MIR ALLES BIN und in jedem Augenblicke ALLES DAS AUS MIR hinaustreten lassen kann, was ICH BIN UND WAS ICH WILL!
 
  Dadurch BIN ICH GOTT DER HERR, weil ICH DAS, was ICH BIN IN DER UNBEGRENZTEN FÜLLE IN DER EWIGEN VOLLKOMMENHEIT, beherrsche! Das bedeutet - und das schreibet euch in eure Herzen -, daß ICH in keinem Atemzuge MEINES EWIGEN SEINS auch nur einen Gedanken weit von MEINER IN MIR VOLLZOGENEN VOLLKOMMENHEIT abweiche!
 
 

Denn würde dieses nicht der Fall sein,
nichts könnte als LEBEN aus MIR hervortreten,
nichts könnte als LEBEN sich fortpflanzen,
nichts könnte als LEBEN bestehen,
nichts könnte sich als fortzeugendes Leben weiter- und höherentwickeln!
Niemals würde eine lebendige, unsterbliche SEELE euer Eigentum sein!
Niemals würde ein GEIST in euch wirken!

 
  So erfasset diese LIEBE EURES GOTTES, DER ALS EWIG HÖCHSTER GEIST IN DER VOLLKOMMENHEIT euch Menschen als SEINE ERBEN DER VOLLKOMMENHEIT hinaustreten ließ in SEIN EWIGES LEBEN ALS EWIGES LEBEN!