!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 1 -
DIE KÖNIGIN DER LIEBE IN DER GLORIE MEINER HIMMEL


  S
o füllten sich langsam die geistigen Herzen Meiner Engel der höchsten Himmelssphären mit DEM HEILIGEN GEISTE MEINER LIEBE, der sie alle in einen wunderbarsten Zustand der himmlischen Freude versetzte und der mit euren menschlichen Worten unbeschreibbar ist.
 
  In diesem wunderbarsten Zustande himmlischer Seligkeit erhellten sich plötzlich die Sphären der Himmel in ihren an sich schon gleißenden Farben in ebenfalls unbeschreiblichen Tönen und Nuancen der Harmonie, wie sie nur die Engel kennen! Und in diesem allerprächtigsten Farbenspiel, wogegen der schönste Regenbogen über eurer Erde nur ein mageres Farbenspiel ist, leuchtete das grandioseste Spiel solcher Farben auf, die euch gänzlich unbekannt und auch den Engeln Meiner höchsten Himmel ein allerseltenstes Wunder sind!
 
  In diesem Zauber der himmlischen Farbpalette wurde dann ein Antlitz von in sich selbst zerfließender Schönheit, Anmut, Lieblichkeit und gleichzeitig auch strengster Adeligkeit sichtbar, alles aus sich fließen lassend, was es an Schönheit und Seligkeit gibt, alles, was da Meine Himmel sind in Licht und Glorie, ein Antlitz, wie es kein Engelsgeist, auch nicht der höchste Engel in seiner Herrlichkeit auf zuweisen hat!
Denn es war
MEIN HEILIGER WIDERSCHEIN
aus dem Allerverborgensten in
MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE:
DER KÖNIGIN DER LIEBE UND ALLER HIMMEL!
Und ohne daß sich ihre Lieblichkeitszüge bewegten, ohne daß sich DER HEILIGE MUND MEINER EWIGEN LIEBE öffnete, ohne daß die geringste Bewegung in diesem AL-LERHEILIGSTEN erkennbar war, floß ein Hauch von himmlischen Tönen aus diesem HEILIGEN ANTLITZ, der Worte und Musik zugleich war: Himmlische Musik vernehmbarer Worte, die nicht nur von den geistigen Ohren Meiner himmlischen Geister vernommen wurde, sondern als ein Wogenspiel der Seligkeit alle Engel durchzitterte, vernehmen lassend:

«MEINE HEILIGSTE UR-LIEBE
wird geboren werden auf dem Sterne aller Sünden durch MICH, EURE KÖNIGIN SELBST, als DAS ALLERHEILIGSTE GEWAND EURES GOTTES UND VATERS!
Es wird ein Kindlein zunächst sein wie jedes andere Kind unter den Menschen der sündenvollen Erde, aber DER HEILIGE GEIST DER WEISHEIT GOTTES wird in diesem Kindlein in SEINER ALLMÄCHTIGKEIT so geboren und so wachsen, daß mit der Blüte seines Menschenlebens das größte Erlösungsopfer erreicht wird und gleichzeitig Seine Heimkehr in die Himmel erfolgt! Doch die Dinge, die dabei zu lösen sein werden, bleiben verborgen, solange es GOTTES HEILIGER WILLE ist!
So lasset DIE LIEBE EURES GOTTES UND HERRN aus SEINEM URGRUNDPOLE IN SEINER ALLERHEILIGSTEN WEISHEIT wirken und DAS sein, was SIE ewig ist und bleiben wird: DIE UNERFORSCHLICHE WEISHEIT AUS LIEBE zu allem, was da ist aus SEINER LIEBE!
ICH SELBST, ALS DIE EWIGE IN SEINEM ALLER-INWENDIGSTEN VATERHERZEN, gehe voran, SEINEM HEILIGSTEN WILLEN IN DER WEISHEIT zu folgen als DIE EWIG SEIENDE LIEBE ALLER LIEBE, IHM UND MIR IM EWIGEN GEHORSAM folgend um der VOLLKOMMENSTEN LIEBE willen!
So nur und nur so wird ewig DIE WAHRE LIEBE siegen, erlösen und heimführen alles, was aus der REINEN LIEBE fiel in die Nacht Meines Gegenpoles! Sieget mit MIR, so ihr wollt sein wie ICH, DIE LIEBE ALLER LIEBE!»
 
 
*
 
  Und das allerbezaubernste Farbenspiel der EWIGEN LIEBE löste sich allmählich auf in der alles beruhigenden Ruhe fühlbarer EWIGKEITSLIEBE, alle und alles erfüllend mit der beseligenden Gewißheit, DER EWIGEN LIEBE ALLERHEILIGSTER KÖNIGIN in Augenblicken der höchsten Seligkeit durch DIE GNADE GOTTES DES HERRN gegenwärtig gewesen zu sein!
 
  Die erlebte Augenblicksseligkeit Meiner höchsten und nächsten Engel erfüllte sie aber alle so, daß daraus nun die wahrlich Herz und Geist beseligenden Freudenklänge anhoben und anschwollen zu rauschenden Seligkeitschören der EWIGEN LIEBE, damit schon ausgießend über alle Sphären des Lebens einen Hauch der kommenden Erlösungsliebe und in vielen Menschenherzen der Finsternis die Ahnung nach der GERECHTIGKEIT GOTTES weckend!

 
  Dieses für alle Menschenaugen unsichtbare Ausgießen des HEILIGEN LIEBESGEISTES war und ist immer vonnöten, um die Seelen in den Sphären der Dunkelheit des gefallenen Geistes vorzubereiten auf das Eingreifen GOTTES »von oben«. Denn ohne dieses unsichtbare geistige Ausgießen MEINER LIEBE würde kein Prophet Meiner Himmel auf Erden wirken und annäherndes Gehör und Verständnis unter den Menschen finden können!