!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 1 -
DAS AUSGIESSEN MEINES HEILIGEN GEISTES


  D
och dieses Ausgießen MEINES HEILIGEN GEISTES ist ein Immerwährendes in unendlich verschiedenartigen Strömungsgraden; denn ohne dieses immerwährende Himmlische Ausgießen MEINES HEILIGEN GEISTES in die ganze unendliche Schöpfung würde nichts leben; keine lebendige Seele würde es geben; keine Regungen MEINES GOTTES-FUNKENS gäbe es in den Menschen-Seelen, weil die Seelen Meiner Menschenkinder in der weitaus größten Zahl sich in den Gefilden Meines Gegenpoles Satana wohl fühlen und nichts in ihnen mit MIR, DEM GOTTE UND SCHÖPFER, einen solchen Kontakt hat, daß sie ohne MEIN IMMERWÄHRENDES EINFLIESSEN sich dem ewigen Tode entziehen könnten!
 
  Nur durch MEINEN HEILIGEN GEIST - merket euch das genau, ihr Meine Menschenkinder - gibt es keinen ewigen Tod, sondern nur ewiges Leben!
Aber auch die MICH ernsthaft suchenden Kinder MEINER LIEBE sind trotz ihres oft so starken Dranges, MICH, IHREN GOTT, ganz erkennen und erfassen zu wollen, noch so sehr von allen unhimmlischen Eigenschaften in ihrer Seele angefüllt, daß ihr Seelenzustand vor MEINEM HEILIGEN ANTLITZ ein Greuel ist und dadurch ihre Liebe zu MIR viel zu schwach, ja, ohnmächtig ist, um ohne die Stütze MEINES HEILIGEN GEISTES leben zu können!
 
  Aus diesen MICH suchenden, aber oft mit den schlimmsten Gegenpol-Eigenschaften behafteten Menschenseelen erwachsen der Menschheit die vielen Religions-Fanatiker, die kein ausgeglichenes Seelenbild MEINER GÖTTLICHEN EIGENSCHAFTEN aufweisen können, sondern nur ein düsteres Zerrbild von ebenso extremen Eigenschaften an übertriebenen und maßlos übersteigerten Auffassungen von MEINEM REICHE als auch traurigste Auswüchse unbeherrschter Leidenschaften. MEIN HEILIGER GEIST muß gerade diese Menschenseelen durch schwerste Prüfungen des Leides führen, da sie anders nicht das ablegen können, was niemals Eingang in MEINE HIMMEL finden kann!
 
  Selbst Mein Gegenpol und alles, was durch seine Kandare gelenkt wird, hätte keine Macht ohne das fortgesetzte Einfließen MEINES HEILIGEN GEISTES in sein Seelenreich; denn, wie ihr vernommen habet, ist kein Leben denkbar ohne MEINEN HEILIGEN GEIST!
 
  Ja, alles - also auch die Hölle - schafft aus der Kraft jener Strömungen MEINES HEILIGEN GEISTES, die für alles Leben unerläßlich sind; alles profitiert von MEINER UNENDLICHEN LIEBE UND BARMHERZIGKEIT; nichts würde stark sein und immer wieder sich erholen und erstarken ohne das ewige Fließen MEINES HEILIGEN GEISTES!
So wäre alles - bis auf sehr wenige Ausnahmen - dem ewigen Tode verfallen, wenn ICH DER HERR UND SCHÖPFER nicht unentwegt alles erhalten würde durch die unsichtbaren Ströme MEINES HEILIGEN GEISTES! Unsichtbar sind diese für jedes Menschenauge; unsichtbar sind sie auch für alle eure menschlichen Forschungsmethoden und werden ewig unsichtbar bleiben für jeden, der MEINEN HEILIGEN GEIST zu erforschen trachtet! Das sollte euch Menschen auch zeigen, auf welch schwachen Füßen alles das steht, was sich in eurer gegenwärtigen Geistesreife Forschung und Wissenschaft nennet!
 
 
*
 
  Denn MEIN HEILIGER GEIST DER ALLMÄCHTIGKEIT, aus DEM alles hervorging, aus DEM alles hervorgeht bis in alle Ewigkeit und durch DEN alles ewiglich erhalten wird und alles aufsteigen kann bis in MEIN REICH DER VOLLKOMMENHEIT und durch DEN alles ewig leben kann, wird in einer Menschenseele nur dann zur erfühl- und erf aßbaren allerklarsten HEILIGEN WAHRHEIT, wenn sie beginnt, sich in der tiefsten Demut in diesen MEINEN HEILIGEN GEIST einzufühlen und bereit ist, in der vollkommenen LIEBE IN IHM zu leben nach den EWIGEN GEBOTEN MEINES HEILIGEN WILLENS!
 
  Dieses Sich-Hineinleben in MEINEN HEILIGEN GEIST durch die absolut reine, vorbehaltlose und glühendste LIEBE ZU MIR und allen Mitmenschen, kann sogar für eine in der vollkommenen LIEBE so gereiften Seele zur Sichtbarkeit MEINES SELBST für sie werden, da ein hoher Grad der reinen, wahren LIEBE ein allmähliches Verschmelzen mit MEINEM HEILIGEN GEISTE bewirkt und DIE WIEDERGEBURT IN MEINEM HEILIGEN GEISTE ermöglicht, durch die die Seele EINS wird mit MIR, DEM GOTTE UND SCHÖPFER!
 
  Daß also der unbeirrbare Glaube an MICH, GOTT DEN HERRN UND SCHÖPFER HIMMELS UND DER ERDEN, ein allererster Grad der reinen LIEBE zu MIR sein muß und ohne diesen kein Fortschritt der Seele möglich ist, sollte jeder Menschenseele einleuchten, so sie nicht schon in der Blindheit materieller Gebundenheit erstorben und eine ohnmächtige Schachfigur Meines Gegenpoles geworden ist!

 
  Der feste, unbeirrbare Glaube an MICH, DEN GOTT UND SCHÖPFER ALLEN LEBENS IM HIMMEL WIE AUF ERDEN, ist die selbstverständlichste Realitätsstufe eines wahren Menschen mit einer lebendigen Seele, die sich beginnt, mit MIR, IHREM SCHÖPFER, zu einen!

 
  Der Glaube eines FELS PETRUS aber ist die oberste Sprosse der Himmlischen Leiter auf Erden, auf der das irdisch Unmögliche vollbracht werden kann, daß selbst das flüssige Element den schweren Menschenleib aus der gefestigten Materie zu tragen beginnt!
 
  Aber der EINS-seiende GEIST MEINES ERLÖSER-LEIBES JESUS CHRISTUS mit MIR, DEM EWIGEN HEILIGEN GEIST, hatte gänzlich die irdische Materie überwunden und MEINE AUFERSTEHUNG aus dem Fleische dieser Erde war die vollkommene Glut der EWIG REINEN LIEBE MEINES HEILIGEN GEISTES, DER in diesem Höchstzustande der vollkommenen LIEBE DER REINE GEIST ist, DER alles durchdringt, alles erhält und alles auflöst, was nicht GEIST AUS MEINEM GEISTE ist, so es vonnöten ist!
 
  So war es geschehen in der AUFERSTEHUNG, IN DER ICH DER SCHÖPFER ALS DER HERR ALLEN LEBENS AUS MEINEM HEILIGEN GEISTE alles auflöste, was die Urschuld des Abfalles aus MEINEM HEILIGEN GEISTE ausgelöst hatte und als das Schwerste in die Materie dieser Erde überging, das ICH IN MEINEN JESUS-LEIB als die in sich summierte Erlösungspotenz aller Meiner Kinder einverleibt hatte, wozu kein geschaffener Geist jemals imstande gewesen wäre!

 
  Im fließenden Blute MEINES JESUS-LEIBES ergoß sich materiell die erlöste Urschuld auf diese Erde aus MEINEM IRDISCHEN JESUS-LEIBE zerrinnend für alle Zeit und Ewigkeit! In der AUFERSTEHUNG aber erlöste MEIN HEILIGER GEIST die Urschuld des Abfalles geistigerweise in ein Nichts! Und das bedeutete, daß alle einst gefallenen Geister MEINER HIMMEL - gleichviel, ob sie derzeit im Erdenkleide einverleibt waren oder sich noch in anderen Zwischensphären befanden - erlöst waren von dieser Verschuldung, daß also dieses allerschwerste Vergehen vor MEINER HEILIGKEIT UND GOTTHEIT aus dem GESETZ VON SCHULD UND SÜHNE durch diesen MEINEN KREUZIGUNGSTOD herausgelöst wurde und nie mehr dem Schuld-und-Sühne-Gerechtigkeitsprozeß unterlag, daß also DIE VOLLKOMMENE LIEBE das Unmögliche möglich gemacht hatte aus LIEBE! Dieser ALLERHEILIGSTE SIEG DER LIEBE aber lag in MEINEN letzten HEILIGEN WORTEN am Kreuze von Golgatha:  
 
Es ist vollbracht!
 
  So wißt ihr Menschen nun, daß MEIN GOLGATHA-WEG und KREUZIGUNGSTOD durch DIE AUFERSTEHUNG MEINES SELBST aus der Verschuldungsmaterie Meiner Erdenkinder der denkbar größte ERBARMUNGSAKT MEINER EWIGEN LIEBE UND MEINES HEILIGEN GEISTES um euch war und ewig bleiben wird! Deshalb wird auch das nächste Kapitel dieser NEUEN BIBEL durch MEINE LEIBESMUTTER MARIA lauten: ,,DIE ERBARMUNG" Aber vorweg wird - was schon begonnen ist in diesem Kapitel - erst noch enthüllt DER ALLERHEILIGSTE AKT MEINER GEBURT auf Erden IN JESUS CHRISTUS, nachdem ihr eben in einem Offenbarungs-Umriß erfahren habet als eine Überleitung zu dieser höchsten Offenbarung, was MEIN HEILIGER GEIST ist und worin SEIN IMMERWÄHRENDES WIRKEN für Zeit und Ewigkeit besteht.
 
  So soll nun jeder bösartige Lästermund, der MEINE GEBURT IN JESUS CHRISTUS durch DEN HEILIGEN GEIST als eine Fabel abtut, verstummen vor dem, was ICH DER HERR, hier nun enthülle, auf daß alles, was noch den Anhauch eines reinen Herzens auf weist, erstarkt und fähig wird zu einem Leben in der LIEBE nach MEINEM EWIG HEILIGEN UND VOLLKOMMENEN WILLEN!