!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 1 -
DIE HEILIGE DREI-EINIGKEIT


  S
o ist MEINE WIRKUNGSSPHÄRE MEINE UNENDLICHE UND EWIGE SCHÖPFUNG und sie ist absolut eins mit MIR, DEM GOTTE, HERRN, SCHÖPFER UND VATER HIMMELS UND DER ERDEN und MEINEM IN MIR RUHENDEN UND WIRKENDEN URGRUNDPOL DER LIEBE! Hier ist euch Menschen in aller Klarheit die Tatsache der HEILIGEN DREI-EINIGKEIT geoffenbart! Weil SIE EINE HEILIGE, also VOLLKOMMENE DREI-EINIGKEIT ist - vollkommen in sich und miteinander abgestimmt in jeder Impuls-Äußerung - so ist auch alles vollkommen in MEINER UNENDLICHEN UND EWIGEN SCHÖPFUNG! Es würde MEINE SCHÖPFUNG weder unendlich noch ewig sein können, wenn nicht die absolute VOLLKOMMENHEITS-DREI-EINIGKEIT bestünde! Also absolut EINS ist MEINE DREI-EINIGKEITS-SCHÖPFUNG in SICH und aus SICH bis in die UNENDLICHKEIT!
Eure menschliche Wirkungssphäre ist indessen zwischen den sich ergänzenden Polen - dem Weiblichen und dem Männlichen - eine getrennte Sphäre, die erst zur Einheit nach MEINEM VORBILDE werden soll und muß! Diese getrennte Wirkungs- und Lebenssphäre habet ihr selbst durch das verschuldet, was schon gesagt und geoffenbart ist als die Alt- oder Urschuld des gefallenen Geistes!
 
  Doch danket MIR, EUREM GOTTE, dafür, daß ICH euch nicht für alle Zeit und Ewigkeit in der Trennungs-Polarität belassen habe, was den ewigen Tod bedeutet hätte, sondern daß ICH allen Menschenkindern und dem gefallenen Geiste DIE GNADEN-CHANCE gegeben habe bis zur Rückführung in den vollkommenen Himmlischen Zustand durch MEINE LIEBE, GNADE, ERBARMUNG UND GEDULD!
 
  MEINE ABSOLUT REIN-GEISTIGE WIRKUNGSSPHÄRE ist MEIN GEISTIGER SCHÖPFUNGSLEIB! Doch betone ICH, daß das eurem Wortschatze entnommene Wort «Leib» in diesem Falle nicht das geringste zu tun hat mit dem materiell-irdischen Begriffe «Leib», sondern diese Wortfassung «Geistiger Schöpfungsleib» soll euch nur ein Gleichnis sein zu eurem «Leibe», so wie ICH als DER MESSIAS DES GEISTES, JESUS CHRISTUS, zu den Menschen auch in Gleichnissen sprach, wenn ICH ihnen HIMMLISCHE Weisheiten, Begriffe und Gesetze klar vor Augen führen wollte. Es soll euch mit MEINEM GEISTIGEN SCHÖPFUNGSLEIBE gesagt sein, daß in MEINER REIN-GEISTIGEN WIRKUNGSSPHÄRE alles in einer absoluten Einheit wie in einem gesunden menschlichen Leibe funktioniert. ICH DER HERR sage es noch deutlicher zu eurem besseren Verständnis: Euer irdischer Menschenleib aus der Materie ist in allem MEINEM GEISTIGEN SCHÖPFUNGSLEIBE nachgebildet, wodurch ihr nun noch klarer zu der HEILIGEN WAHRHEIT geführt seid, daß ihr Menschen als EBENBILDER MEINES SELBST geschaffen seid!
 
  So sollte euch nun auch bald ein allerhellstes Licht darüber aufgehen, daß ihr Menschen nicht nur KINDER GOTTES seid, sondern daß ICH, EUER GOTT, auch EUER VATER bin, EUER HIMMLISCHER VATER, und daß dieser EUER GOTT UND HIMMLISCHER VATER wahrlich nicht bloß eine formlose «kosmische Energie» oder gar nur eine «kosmische Wolke» ist, wie sogenannte «Grenz-Wissenschaftler» und «gelehrte Forscher» sich auszudrücken beliebten, sondern  
 

EUER GOTT
SCHÖPFER UND HIMMLISCHER VATER
IST DER, DER ER IST
VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT:
GOTT DER HERR
und ist gleichzeitig als
der Urquell aller geistigen und materiellen Formbildungen
euer ewig vollkommenstes Vorbild!
So wisset ihr Menschen nun wohl, wen ihr in GOTT,

EUREN SCHÖPFER, anbetet:

 
 
DEN HERRN
DER EWIGEN VOLLKOMMENHEIT
und
DEN VATER DER EWIGEN LIEBE
 
  Damit ist ein für allemal Klarheit geschaffen darüber, daß nicht diejenigen die Naiven sind, die in MIR einen persönlichen GOTT anbeten, sondern diejenigen sind die blinden Toren, die aus dem EWIGEN SCHÖPFER HIMMELS UND DER ERDEN ein nur unwirkliches Etwas machen und diesem Trugbild der blindesten Torheit noch den Mantel höchster Gelehrsamkeit umhängen.
 
  Doch MEIN HEILIGER WILLE ist es, daß sich alle eure Wissenschaften zu MIR, DEM HERRN UND SCHÖPFER ALLER DINGE, überzeugend und offen bekennen, um wahrhaft segensreich für den Aufstieg des Menschengeschlechtes zu schaffen und nicht für sein Verderben! In dem nächsten Band dieser NEUEN BIBEL »DAS BUCH DER WEISHEIT« habe ICH DER HERR die geistige Marschroute dafür festgelegt!
 
  Nach dieser Klarstellung nun zurück zu MEINEM EWIG GEISTIGEN SCHÖPFUNGSLEIBE, DER durch SEINE ABSOLUTE EWIGE VOLLKOMMENHEIT auch ist DIE UNENDLICHKEIT IN DER EWIGKEIT, weil die absolute Vollkommenheit - begreifet das in der Tiefe eurer Herzen -ewig und sich fortzeugend ohne Begrenzung und also ohne ein Ende nie endend in der Vollkommenheit sein muß, einen Tod also nicht kennt!
 
  Nur dadurch, daß in eurer Seele, in die ICH DER HERR - wie ihr vernommen habt - alles an Eigenschaften aus MIR hineinlegte, die vollkommene Wirkungssphäre erst wiederhergestellt werden muß, von der ihr euch selbst habet durch euren Abfall aus MEINEM HEILIGEN GEISTE getrennt, habet ihr Menschen euch selbst den Tod geschaffen, der nicht aus MEINEM REICHE ist, sondern aus eurem gefallenen Reiche!
 
  Der Tod ist das Produkt der verlassenen Vollkommenheit! So ihr Menschen die Vollkommenheit in euch und um euch wiederherstellt, wird auch der Tod als Begrenzung eures irdischen Lebens überwunden und von euch weichen!
 
  Das habe ICH DER HERR IN JESUS CHRISTUS euch beispielhaft durch MEIN OPFER AUF GOLGATHA in aller Klarheit vorgelebt! Denn MEIN EWIG VOLLKOMMENER SCHÖPFUNGSLEIB AUS DEM REIN-GEISTIGEN hatte sich durch MEINE GEBURT auf Erden mit einem Leibe der materiellen Begrenzung vereint, der aber überwunden wurde durch DEN EWIGEN LEIB MEINES HEILIGEN GEISTES, wodurch ICH DER HERR auferstand nach der irdisch-materiellen Begrenzung «Tod» in MEINEM REIN-GEISTIGEN SCHÖPFUNGSLEIBE, allen Menschen dieser Erde, aber auch allen Geistern der ganzen Schöpfung damit beweisend, daß DAS EWIGE LEBEN IM GEISTE GOTTES alles vollbringen und also die Materie mit allen Fehlern, Schwächen und Sünden, die da sind Tod und Begrenzung, aufzulösen vermag!
Und da ICH, GOTT DER HERR, dieses auf eurer Welt, der Erde, für alle Zeit und Ewigkeit vollbrachte, ist eure Erde DIE ERLÖSUNGS-ERDE und dieses konnte auch nur auf eurer Erde vollbracht werden, weil der Ur-Abfalls-Geist aus Meinen Himmeln der Kern eurer Erde mit allen Potenzen der Sünde geworden ist!
 
  Deshalb ist nach MEINEM HEILIGEN WILLEN auch diese Erlösungs-Erde gleichzeitig die Prüfungs-Erde für alle, die aus MEINEM GEISTIGEN SCHÖPFUNGS-LEIBE hervorgegangen sind: von MEINEN HÖCHSTEN ENGELN bis zu euch gefallenen Menschen, auf daß MEINE GANZE SCHÖPFUNG IN DER VOLLKOMMENHEIT HÖHER GEHOBEN WERDEN KANN, wenn der Prüfungsprozeß aller aus MIR Geschaffenen auf dieser Erde abgeschlossen sein wird.
 
  Ahnet ihr Menschen nun endlich, so ihr es bis jetzt noch nicht begriffen habet, warum ihr auf dieser Erde lebet? - Wollet ihr weiter als blinde Toren dahinleben, nur euren für den Tod begrenzten Erdenleib zu päppeln? Oder wollet ihr nicht lieber sehend werden, um in DAS EWIGE LEBEN einsteigen zu können? Diese MEINE NEUE BIBEL verhilft euch dazu!
 
  Erfasset DIE GNADE dieser NEUEN BIBEL, durch die ihr gehoben werden könnet - so ihr es wollet - aus der Unsicherheit und Verworrenheit eures selbstgeschaffenen Seins, das euch auf Schritt und Tritt zu eurem eigenen Fallstricke wird und mit Recht, sogar mit MEINER ZULASSUNG; denn ihr wendet ja euren Blick stets auf das, was MEINEN GEBOTEN zum wahren, vollkommenen Leben entgegengerichtet ist! Dadurch, daß euch diese NEUE BIBEL MEINER ERBARMUNG in die Hand gegeben ist, steht jeder, der sie in die Hand nimmt, an einem GNADEN-WENDEPUNKT seines Lebens! Denn alles wird euch durch diese NEUE BIBEL gegeben, dessen ihr bedürfet zu einem wahren Leben und um einen endgültigen Schlußstrich hinter das alles zu ziehen, was euch brachte in diese eure Lebenslagen, die - wie ihr sehet - euren Untergang bedeuten!
Und nicht nur für diejenigen Menschen bedeutet diese NEUE BIBEL den GNADEN-WENDEPUNKT, die sich bisher zum Christentum bekannten und die Sprache sprechen, in der diese erste Auflage MEINER NEUEN BIBEL gedruckt ist; sondern sie bedeutet den GNADEN-WENDEPUNKT für alle Meine Menschenkinder; denn DIE NEUE BIBEL soll und wird gedruckt werden in allen Hauptsprachen dieser Menschheit und alle Meine Menschenkinder sollen zu MIR, DEM EINZIGEN UND WAHREN GOTT, finden und auflösen müssen sich alle die vielen Splitter-Religionen und aufgehen in die wahre Religion MEINER EWIGEN JESUS-MARIA-LIEBE! Dieses ist MEIN HEILIGER WILLE, DER sich erfüllen muß und wird nach dem HEILIGEN WORTE, daß es werden muß EIN HIRT UND EINE HERDE!
Das bedeutet - wie ihr es schon grundlegend geoffenbart bekommen habt -, daß in allem auf dieser Erlösungserde der Zustand MEINER VOLLKOMMENHEIT IN MEINEM HEILIGEN GEISTE DER EWIGEN DREI-EINIGKEIT hergestellt werden muß!
 
  So beginnet mit allem Ernste bei euch im kleinen: Hebet auf durch MEINE HILFE UND GNADE den Trennungszustand zu MIR, DEM EWIG VOLLKOMMENEN! Schaffet euch in allem die vollkommene Wirkungssphäre! Doch ICH sage: ohne Einschränkungen!
 
  Denn es kann nichts vollkommen werden, wenn ein einzelner glaubt, irgend etwas nach eigenem Gutdünken durchsetzen zu wollen! Der freie Wille des Menschen verirrt sich sofort im Dschungel Meines Gegenpoles, sobald der Mensch nicht zu MIR und MEINER VOLLKOMMENHEIT aufblickt und fragt:
„O, HERR, was ist DEIN ALLEIN HEILIGER WILLE?"

 
  Alle himmelschreienden Zustände eurer Welt schreien deshalb zum Himmel, weil sie aus der Tiefe der blinden Uneinsichtigkeit eurer Gegenpol-Handlungen geboren sind und einer Rettung durch DEN EWIGEN HIMMEL MEINER VOLLKOMMENHEIT bedürfen!
 
  Doch damit ihr Menschen sogleich beginnen könnet, an diesem angelangten GNADEN-WENDEPUNKT durch MEINE NEUE BIBEL den nun richtigen, vollkommenen Weg einzuschlagen, gebe ICH DER HERR euch alle Richtlinien, auf daß ihr nicht mehr von dem geraden Wege zu MIR abzuweichen brauchet!
 
  Solange diese MEINE NEUE BIBEL noch nicht erschienen war, empfingen diejenigen Meiner Menschenkinder, die MICH IN MEINER LEIBESMUTTER MARIA schon erkannten und MIR in MEINEM LICHTKREISE HIMMELS UND DER ERDEN auf dieser Erde in dieser Zeit folgen, alle notwendigen Richtlinien durch MEINE HEILIGE STIMME «DIE STIMME DES HERRN» und in besonderen Fällen auch direkt durch MICH IN MEINER LEIBESMUTTER, da sich jeder an SIE in allen Problemfällen wenden konnte. Das war eine Gnadenzeit ungewöhnlicher Art für alle diejenigen, die MICH sowohl in MEINEM HEILIGEN WORTE als auch in MEINER LEIBESMUTTER MARIA erkannten; eine Gnadenzeit, die nicht mehr wiederkommen wird! Wer es versäumte, die in dieser Gnadenzeit direkt gegebenen Heiligen Richtlinien in die wahre Herzenstat umzusetzen, hat es sich selbst zuzuschreiben, diese Gnadenzeit vertan zu haben! Es war die Gnadenzeit Meiner ersten Erbarmung, nachdem ICH durch MEINE HEILIGE STIMME geoffenbart und verkündet hatte, daß ICH DER HERR, SCHÖPFER HIMMELS UND DER ERDEN, DER MESSIAS UND ERLÖSER, JESUS CHRISTUS DER GEKREUZIGTE, wiedergekommen bin auf diese Erde im Menschengewande EURER ERLÖSUNGSMUTTER, MEINER LEIBESMUTTER MARIA, von einstens! Und diejenigen, die es an sich vollbrachten, Meine Heiligen Richtlinien durch Meine Leibesmutter Maria in die lebendige Tat umzusetzen, wurden vorgesehen für den Kern MEINES HEILIGEN LICHTKREISES in der kommenden Zeit der Finsternis auf dieser Erde.
 
  Durch diese MEINE NEUE BIBEL folgt nun unmittelbar auf die Gnadenzeit Meiner ersten Erbarmung DIE GNADENZEIT MEINER ZWEITEN ERBARMUNG! Diese bedeutet, daß nun alles das an Richtlinien für alle Erdenzeit durch diese NEUE BIBEL vorliegen wird, was alle Menschen zu ihrer Rettung und zu ihrem wahren Aufstiege an MEINER HEILIGEN HAND benötigen. Nun liegt es an allen, in dieser zweiten Etappe sozusagen das nachzuholen an Hand dieser GNADEN-GABEN, was sie bisher versäumten; denn in der Phase der dritten Erbarmung MEINER GNADE ist eine Nachholzeit für alles Versäumte nicht mehr vorgesehen; denn sie ist DAS GERICHT! Jeder kann dann nur noch soviel MEINER GNADE erwarten, als er Früchte vorzuweisen hat, die ihn auf die Stufenleiter in Meine Himmel bringen können: das sind die Früchte der wahren LIEBE!
 
  So vertuet keine Zeit, MEINE HEILIGEN RICHTLINIEN dieser MEINER NEUEN BIBEL mit dem ganzen Ernst in Herzenstaten der Liebe umzusetzen, damit ihr schon nach der Phase Meiner zweiten Erbarmung für MEIN REICH DER EWIGEN LIEBE angenommen seid und als wahre Kinder MEINER LIEBE durch die dritte Gnadenzeit in DAS NEUE JERUSALEM auf Erden gelangen könnet! Es wird sogar so sein, daß noch manch einer, der in den Geist dieser NEUEN BIBEL mit voller Glutliebe und höchstem Ernste einsteigt, angenommen werden wird für den Kern MEINES HEILIGEN LICHTKREISES CHRISTI; doch nur derjenige, der bereit ist, MIR, DEM HERRN IN MEINER LEIBESMUTTER MARIA, im unbedingten Gehorsam zu folgen!
 
  So liegt nun alles für euch Menschenkinder in MEINER GNADE UND ERBARMUNG bereit!  
 

Erfasset es!