DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 5 -
Das erste Gebot für die wahre, geheiligte Ehe


 

D
AS ERSTE GEBOT für die wahre, geheiligte Ehe nach MEINEM HEILIGEN WILLEN lautet für eine jede Seele, gleichviel ob Mann oder Weib:

 
  Reinige deine Gedanken durch MEINE JESUS-MARIA-LIEBE von allem vorhandenen und von allem aufkommenden Unräte höllischer Eigenliebe, die nur sich selbst kennt, sich nur selbst befriedigen will, der alles recht ist, Leib und Seele des anderen sich gefügig zu machen und wenn nötig, noch zu vergewaltigen.
 
  Erhebe deine gereinigten Gedanken zu MIR, GOTT DEM HERRN UND EWIG VOLLKOMMENEN, und sehne dich nur nach einem: Gleich MIR vollkommen zu werden und ICH werde dich erfüllen mit dem HEILIGEN BALSAM MEINER HIMMLISCHEN VOLLKOMMENHEIT und deine Gedanken so festigen, daß sie sich nur in dieser ewigen Vollkommenheit schwelgend erfüllen wollen, um deine Seele rein und leuchtend zu machen, so daß sich MEIN HEILIGER GEIST in ihr wohl fühlen, sie ganz durchdringen und erfüllen kann, auf daß sie wieder- und neugeboren wird in MEINEM HEILIGEN GEISTE DER EWIGEN LIEBE UND VOLLKOMMENHEIT!
 
  Denn wisse, du Mannes-Seele, du Weibes-Seele: Eure Gedanken sind werdende Formen eures Seelenzustandes und so hütet euch, Formen ungereinigter Gedanken oder gar höllischer Gedanken in die Welt hinausgehen zu lassen! Denn sehet, alles, was um euch ist und alles, was sich da von neuem an Übeln in der Welt auftut und euch bedrängt und über euch Macht zu gewinnen trachtet, sind die Ausdrucksformen höllischer Seelenzustände und alles kommt zurück auf den Urheber, gleich dem Bumerang, der auf den Werfer zurückkommt!
 
  So lebet die wahre LIEBE, die reine LIEBE, die heilige LIEBE, die da ist MEINE JESUS-MARIA-LIEBE, auf daß die Formen dieser allerheiligsten LIEBE alles um euch erfüllen und auf euch in MEINEM SEGEN zurückkommen und dadurch nach und nach alle Ausdrucksformen der Hölle aufgelöst werden! Denn Himmel und Hölle sind selbstgeschaffene Zustände!
 
  Sagte ICH nicht bereits in dieser NEUEN BIBEL, daß DIE LIEBE MEIN EWIGKEITSURZUSTAND ist! So werdet dasselbe und schaffet in eurer Seele und ihrem Wirkungsbereich einen Vollkommenheitszustand MEINER LIEBE und ihr habet damit die erste Voraussetzung für die wahre Ehe geschaffen, die von MIR geheiligt werden wird!
 
  Dieses erste Gebot für die wahre Ehe kann jeder erfüllen, so es ihm wahrlich ernst ist, ein wahres Eheleben zu führen und teilhaftig zu werden MEINER GNADE für die Rückkehr in das wahre, ewige Reich des Lebens, Meine Himmel!