DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 5 -
Das siebente Gebot für wahre, geheiligte Ehe


 

D
AS SIEBENTE GEBOT für die wahre, geheiligte Ehe lautet daher:

Seid barmherzig in euren Ehen!

 
  ICH sage, bis in die letzte Seelenfaser seid barmherzig gleich MIR! Denn dann erst könnt ihr selbst eure Reife erkennen, wenn sich eure Liebe zur Barmherzigkeit entfalten kann und durch die Barmherzigkeit glühendste, wahre LIEBE geworden ist, die ebenso vergeben und verzeihen kann, wie ICH es am Kreuze von Golgatha tat!
 
  Kalt ist noch die Liebe und mehr Eigenliebe als wahre LIEBE, wenn sie nicht barmherzig und nicht zum Opfer bereit ist!
 
  In der Barmherzigkeit ist die LIEBE erst wahre, brennendste, glühendste LIEBE um der LIEBE willen und vermag alles zu tragen! Diese wahre, barmherzigste LIEBE ist auch fähig, nicht nur jede Opferlast zu übernehmen, sondern sich auch selbst als Opfer für die Fehler und Schwächen des anderen und sogar für alle anderen Menschenkinder hinzugeben. Diese höchste LIEBE der Barmherzigkeit ist DIE ERLÖSER-LIEBE!
 
  ICH DER HERR habe sie euch Menschen dieser Erde und allen Engeln und Himmlischen Geistern in MEINEM REICHE DER EWIGEN LIEBE bewiesen, wie sie euch im gleichen Opfermaße MEINE LEIBESMUTTER MARIA in dieser Zeit beweist!
 
  Erst durch diese erlösende Barmherzigkeit kann .das Schlimmste des unabwendbaren Gerichtes von euch Menschen dieser Erde abgewendet werden; denn die Greuel in dieser Zeit sind so groß, daß nicht mehr Menschen sie abwenden und auflösen können, sondern nur ICH DER HERR mit den Höchsten Meiner Himmel! Deshalb bin ICH DER HERR wiedergekommen in MEINEM ALLERHEILIGSTEN, um mit dem Höchstmaß an Barmherzigkeit das Schwerste aufzulösen durch MEINEN HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE!
 
  Dazu kommt DAS AUFGEBOT MEINER HIMMEL auf dieser ganzen Erde, mitzuerlösen, was immer möglich ist! Doch die meisten aus Meinen Himmeln müssen zuvor erst in MEINEM LICHTKREIS HIMMELS UND DER ERDEN geschult werden in der Wirklichkeit dieser sündigen Welt und oft genug durch die Erlösungslast MEINER LEIBESMUTTER von der Schuld ihrer Fehltritte im Menschengewande befreit werden, damit der HIMMLISCHE KERN MEINES LICHTKREISES auf Erden feststeht, wenn das Gericht diese Erde erzittern lassen wird, wie es noch nie der Fall war!
 
  So werdet, KINDER MEINER LIEBE, Miterlösende durch die brennendste Barmherzigkeit! Sie muß bei euch wie bei MIR, EUREM SCHÖPFER, ein unendlicher Gipfel der wahren LIEBE sein!
 
  Wenn das der Fall ist, dann werdet ihr in euren Ehen sozusagen über euch selbst hinauswachsen; ihr werdet alles das mit Leichtigkeit durch die Barmherzigkeit auflösen, was euch jetzt noch als ein unmögliches Beginnen erscheint. Denn dafür habt ihr in EURER ERLÖSUNGSMUTTER und KÖNIGIN MEINER HIMMEL das allerleuchtendste Fanal der Barmherzigkeit, die im derzeitigen Menschengewande trägt aus Barmherzigkeit die Blutschuld aller Zeiten, weil diese auf keine andere Weise als nur durch DEN HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE aufgelöst werden kann; denn die Blutschuld dieser Menschheit begann in Meinen Himmeln durch den Fall der wahren LIEBE in die Eigenliebe und setzte sich aus dem selbstgeschaffenen geistigen Grunde in Meinen Himmeln als irdische Freveltat gegen MICH auf Golgatha fort, um aber nicht auf Golgatha zu enden, sondern sich auch noch zu wenden gegen alle Apostel und wahren KINDER MEINER LIEBE und sie würde nie enden, diese Blutschuld Meines Gegenpoles mit seiner auch im Irdischen wurzelnden Dreieinigkeit der selbstvergottenden Eigenliebe, wenn ICH DER HERR nicht hier auf Erden IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE den Erlösungs-Schlußstrich unter die Blutschuld aller Zeiten setzen würde! Und darin beruht die Verwirklichung der Verheißung, daß der Schlange der Kopf zertreten wird, was sowohl geistigerweise als auch irdischerweise aufgefaßt werden muß!
 
  Doch dieser größte Weltenakt der Barmherzigkeit, der sich abspielt im Verborgenen und nicht vor euren Menschenaugen, die aus ihrer Neugierde den Enderfolg nur würden in Frage stellen, wird erst in den weiteren Bänden dieser NEUEN BIBEL enthüllt, wenn er vollbracht ist und eure Herzen fähig sind, dieses zu fassen!
 
  Daß ICH DER HERR euch dieses aber schon anzeige, soll euch KINDER MEINER LIEBE bewegen, als Miterlösende in eurer Wirkungssphäre dem höchsten Beispiele EURES HIMMLISCHEN VATERS JESUS IN SEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE nachzueifern, um im kleinen das zu vollbringen, was EURE ERLÖSUNGSMUTTER im großen vollbringt!
 
  Denn nur durch die vollendete Barmherzigkeit kann diese Menschheit gerettet und das erlöst werden, womit sie sich im Überschwang ihrer Hochmuts- und Eitelkeitsgefühle an die Ketten Meines Gegenpoles gefesselt hat! Da nützt kein Rütteln und Schütteln an den selbstgeschmiedeten Ketten mit den aufwendigsten Mitteln aus der Materie; denn mit diesen Mitteln, die aus der Eigenliebe zur Selbstbehauptung über den anderen geschaffen wurden und werden, legt man die Ketten nur noch fester um sich.
 
  Aber der HEILIGE GEIST DER EWIGEN LIEBE, sich bis zur absoluten Barmherzigkeit steigernd, vermag alles und löst alles auf, sowohl das festeste Eis als auch den härtesten Stahl und - was noch härter als beides ist - auch ein versteinertes Herz mit einer finsteren Seele!
 
  Würdet ihr in der Stille eurer Herzen und durch ein Leben nach MEINEN HEILIGEN GEBOTEN eine Einung mit MEINEM HEILIGEN GEIST vollziehen, so würdet ihr die Energien dieser Barmherzigkeit bald für euch freilegen und nützen können, die nicht nur weit stärker sind als die euch bald einmal schadende Kernenergie aus den atomaren Verbindungen der Materie, die euch sogar in die Lage versetzen könnten, die gebundenen Geister dieser Materie zu erlösen und dem freien Auf steigungsprozeß zu MEINEM REICHE DES GEISTES zuzuführen! So würdet ihr als wahre KINDER MEINER LIEBE wahrlich helfende Miterlöser werden.
 
  Dadurch aber, daß ihr Menschen euch durch die Materie gegenseitig bekämpfet, euch in einen ständigen Wettlauf um die Pfründe aus der Materie eingelassen habet und euch mit den Mordwaffen aus dieser Materie bekrieget, um Beherrscher dieser Pfründe zu sein, so gesellt ihr euch zu den gebundenen Geistern in der Materie und euer Erwachen wird einmal ein furchtbares sein!
 
  So rufe ICH DER HERR, DER ICH EIN HERR DER SCHÖPFUNG durch DIE EWIGE LIEBE UND BARMHERZIGKEIT bin, euch mit dem ganzen Ernst MEINER HEILIGEN STIMME zu:
 
  Machet diese MEINE NEUE BIBEL fortan zu eurem täglichen Brote und werdet durch sie die höchste und reinste LIEBE, DIE BARMHERZIGKEIT! So werdet ihr, so ihr es wollet, alle mit MEINER HILFE und euch selbst aus den selbstgeschmiedeten Ketten der Materie erlösen!
 
  Beginnet in euren Ehen, die vollkommene Barmherzigkeit zu pflegen, strahlt sie auf euer ganzes Familienleben aus und traget die Barmherzigkeit überall hin zu euren Nächsten! Ihr werdet aufatmen, sage ICH DER HERR, wie ihr mit jedem Tage freier werdet; ihr werdet staunen, wie sich nach und nach alle eure Umstände in euren Schicksalsketten lockern und sich aufzulösen beginnen, und es wird nicht lange Zeit währen, daß ihr feststellen könnet, wie sich alles auch in der Weite eures Erdenlebens zu verändern beginnt!
 
  Doch ihr müßt mit dem tiefsten Ernst an dieses Werk der glühendst liebenden Barmherzigkeit gehen und dürft noch keine außergewöhnlichen Wunder erwarten; denn darin liegt schon das Wunder, daß ihr MEINER HEILIGEN STIMME folget und MEINE GNADEN-STRÖME euch helfen, euch aus den Ketten zu befreien!
 
  Denn, wenn ICH DER HERR außergewöhnliche Wunder durch MEINEN HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE wie einst als JESUS CHRISTUS vollbringen muß, ist es für so viele von euch zu spät! Denn, wenn ICH DER HERR MICH erst durch Wunder vor euch Menschen bestätigen muß, daß ICH wiedergekommen bin auf diese Erde und DER BIN, DER ICH BIN, dann seid ihr schon in einem erheblichen Maße in eurem Geiste gerichtet und nicht mehr gänzlich frei. Ihr könnet dann nicht den geraden Weg durch DIE PFORTE MEINER HIMMEL IN MEIN REICH beschreiten, sondern müsset die recht mühseligen Umwege über die bitteren Stufen gehen, auf denen ihr euch eurer Blindheit langsam entledigen könnet, MICH nicht IN DIESER MEINER NEUEN BIBEL erkannt zu haben und MIR nicht gefolgt zu sein!
 
 
Wahrlich, leicht ist der Erlösungsweg nun für euch durch diese NEUE BIBEL und vor euren Augen so klar gezeichnet, daß ihr euch auf ihn stürzen solltet! Oder wollt ihr in der Lauheit und Blindheit weiter in euren selbstgeschmiedeten Ketten verharren? Was kann ICH DER HERR also noch mehr für euch tun, als euch zum Ausklange dieses HEILIGEN SIEBENTEN GEBOTES für die wahre, geheiligte Ehe nochmals zuzurufen:

Werdet brennendste, barmherzigste Liebe,
auf daß sich MEINE GNADE über euch ergießen kann
und ihr wieder freie KINDER MEINER LIEBE seid!
AMEN

 
 
*
 
  S
o ihr mit der richtigen Aufmerksamkeit dieses Bibel-Kapitel über die wahre, geheiligte Ehe gelesen und die sieben Gebote in euren Herzen tief bewegtet, solltet ihr erkannt haben, daß diese sieben HEILIGEN GEBOTE ein Gleichnis zu den sieben HEILIGEN EIGENSCHAFTEN MEINES SELBST darstellen. Wie könnte es auch anders sein! Denn ihr Menschen seid aus MEINEM HEILIGEN EBENMASS als EBENBILDER MEINES SELBST geschaffen, und so muß die wahre Ehe in allem ein Gleichmaß zu MIR, DEM SCHÖPFER, sein, wenn ihr euren Kindern das heilige Prädikat als EBENBILDER GOTTES verleihen wollet!
 
  Noch nie auf Erden hat euch jemand in aller Deutlichkeit so den heiligen Sinn der wahren Ehe enthüllt, wie es hier durch MICH, GOTT DEN HERRN, in dieser MEINER NEUEN BIBEL geschieht! Wahrlich, sage ICH, EUER GOTT UND HERR, DIE ALLERHEILIGSTE SCHRIFT habt ihr nun mit dieser NEUEN BIBEL in euren Händen!
 
  Haltet keinen Augenblick zurück, sofort eure Schritte auf den klar vor euren Augen gezeichneten HEILIGEN WEG ZU MIR zu setzen; denn dieser ist euer Heil und das Heil aller Menschenkinder dieser Erde! ICH betone, aller Menschenkinder! Sowohl für Meine Menschenkinder im Osten wie im Westen dieser Erde als auch im Norden und im Süden, kann es für alle Zeiten eurer Menschheitsgeschichte kein anderes BUCH DER LIEBE geben, als diesen ersten heiligen Band MEINER NEUEN BIBEL!
 
 
So ihr Menschen in allen Ländern dieser Erde wollt wahre Menschenkinder werden, um aus allen euren Nöten in Kürze herauszugelangen, so gibt es für euch alle nur den einen heiligen Entschluß, euer Herz MIR ganz zu übergeben und alles einzustampfen, was den Machtkämpfen unter euch dient! Denn nach MEINEM HEILIGEN WILLEN DER VOLLKOMMENHEIT soll und muß es werden auf dieser Erde

EIN HIRT UND EINE HERDE

 
  Doch fasset dieses HEILIGE VERHEISSUNGSWORT in euren Herzen richtig auf, wie ICH es schon einstens sagte, denn MEINE HERDE wird sein eine freie HERDE DER LIEBE, in der niemand ein Vorrecht, aber auch keine Beschränkung hat, in der alle gesättigt werden geistiger und leiblicher Weise auf den ewig satten Auen MEINER EWIGEN LIEBE, in der aber auch alle auf ihren wahren Hirten und SEINE HEILIGE STIMME hören, DIE ICH BIN, GOTT DER HERR! Weder Kampf noch Krieg, weder Parteien noch Oppositionen gibt es in MEINER HEILIGEN HERDE; denn DIE LIEBE eint alles, DIE LIEBE vollbringt alles, alles ist LIEBE, weil EUER GOTT DIE EWIGE LIEBE ist!
 
  Damit ihr mit MIR durch die vollkommene Liebe dieses auf dem kürzesten und schnellsten Wege vollbringen könnet und diese wahrhaft glückliche Herde mit MIR, DEM HERRN, eine heilige Wahrheit und Realität wird, radieret sozusagen mit dem ganzen heiligen Ernste eure Sünden aus, um euch frei in diese HEILIGE HERDE in MEINEM LICHTKREIS HIMMELS UND DER ERDEN einzureihen. Deshalb beschließe ICH DER HERR dieses Bibel-Kapitel durch DIE, durch DIE ICH es eingeleitet habe: DIE KÖNIGIN MEINER HIMMEL!