!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 5 -
DIE WIEDERGEBURT IM FEUER MEINES HEILIGEN JESUS-MARIA-GEISTES


 
DIE WIEDERGEBURT
IM FEUER
MEINES HEILIGEN
JESUS-MARIA-GEISTES
 
 

 

 
 
S
o wisset, Kinder Meiner Erde, was es bedeutet, wiedergeboren zu werden gleich Dem, Der da ist MEIN FELS von Ewigkeit zu Ewigkeit! Dieses bedeutet nichts anderes, als gleich MIR, DEM HERRN, zu überblicken die Höhen und Tiefen nicht nur euerer Erde, sondern des ganzen Universums, was aber nicht ausschließt, daß es eine gewisse Grenze gibt, die auch vom höchsten Geist im Menschenkleide nicht überschritten werden kann!
Und so frage sich eine jede Seele, ob sie nicht auch den Weg gehen möchte, der da führt zur Wiedergeburt im Feuer MEINES HEILIGEN GEISTES! Denn diese GNADE wird einem jeden Kinde geschenkt, das gekommen ist aus den Höhen Meiner Himmel; aber auch nur dann, wenn es durch den Feuerofen Meiner Prüfungen gegangen ist, die nichts anderes bedeuten als ein Reinigen der Seele von allen Schlacken dieser Erde, die wiederum nichts anderes sind, als die Auflösung der gefallenen Geist-Potenzen, die ein hoher und höchster Geist aus Meinen Himmeln trägt zur Erlösung alles Gefallenen.
So könnet ihr euch denken, daß nichts, aber auch nichts von ungefähr geschieht, sondern sich alles nach einem Vollkommenheitsplan EURES GOTTES UND HERRN vollzieht!
Denn die Erde muß gereinigt werden von dem Pfuhle der Sünde, was nur der vollbringen kann, der bereit ist, MIR DEM HERRN, JESUS CHRISTUS, DEM GEKREUZIGTEN VON GOLGATHA, zu folgen im unbedingten Gehorsam! Dieses bedeutet das Auflösen des eigenen Willens in den Meinigen, was soviel heißt, daß Mein Wille der Eurige werden muß; denn nur dann lebet ihr wahrhaft in MEINER ORDNUNG, DER ORDNUNG EURES GOTTES UND HERRN!
So sehet, Meine Kinder, daß alleine DIE LIEBE und DER GEHORSAM nicht nur ein Kind bringen kann in Meine Himmel, sondern daß es auch beschenkt werden kann mit den höchsten GNADENGABEN AUS MIR, was gleichbedeutend ist mit der Erfüllung MEINES ALLEIN HEILIGEN WILLENS! Doch denket nicht etwa, dieses könnte erreicht werden, wenn ihr nur da und dort euch richtet nach MEINEM ALLEIN HEILIGEN WILLEN. Mitnichten, sage ICH DER HERR; denn diese Gnadengabe beinhaltet den unbedingten Gehorsam in allem!
Doch bedenket auch, daß schmal der Weg und eng die Pforte ist und niemand dieselbe passieren kann, so er sich nicht wahrhaft bemüht hat, ein vollkommenes Kind Seines GOTTES UND HERRN zu werden!
Doch bei dieser Wiedergeburt gibt es verschiedene Abstufungen, was soviel heißt, daß ein Geist auf dieser oder jener Stufe zur Wiedergeburt stehen kann, je nach der Reife des betreffenden Geistes. So sehet ihr, Meine Kinder dieser Erde, welche Gnadengaben ICH DER HERR bereithalte für diejenigen KINDER MEINER LIEBE, die MIR im unbedingten Gehorsam folgen.
Denn DER GEHORSAM alleine ist DIE LIEBE ALLER LIEBE und löst auf auch das Schwärzeste vom Schwarzen, gleich einer Sonne, die hinwegschmilzt auch das härteste Eis!
Doch MEIN HEILIGER WILLE ist es, daß ihr LIEBE werdet, brennendste, barmherzigste JESUS-MARIA-LIEBE, auf daß beendet wird auf dieser Erde die Not und das Leid Meiner Kinder, die zum Himmel schreien!
Doch ICH DER HERR kann nicht brechen MEINE EIGENEN GESETZE, DIE GESETZE DER LIEBE sind, auf daß ihr vollkommen werdet, so wie ICH DER HERR es bin von Ewigkeit zu Ewigkeit!
AMEN