!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 5 -
DAS NEUE JERUSALEM


 

DAS
NEUE JERUSALEM

 
 

 

 
 
D
AS NEUE JERUSALEM wird eine Wirklichkeit auf dieser Erde werden, wenn ICH DER HERR die Spreu vom Weizen gesondert habe, was mit anderen Worten ausgedrückt soviel heißt, daß ICH DER HERR durch das unausbleibliche GERICHT auf dieser Erde diejenigen Meiner Kinder hinwegnehme, die nicht willens gewesen sind, MIR, DEM HERRN, zu folgen im Gehorsam, der nichts anderes beinhaltet, als LIEBE zu sein, brennendste, barmherzigste JESUS-MARIA-LIEBE zu einer jeden Seele! Wie anders könnte ICH auf Erden errichten diesen allerherrlichsten Bau, wo man den Haß nicht kennen wird, wo nur einer den anderen trägt in der wahren LIEBE!

Und so bemühet euch, KINDER MEINER LIEBE, zu denjenigen zu gehören, die gezeichnet sind von Mir mit dem HEILIGEN SIEGEL IHRES GOTTES UND HERRN, JESUS CHRISTUS, DES GEKREUZIGTEN VON GOLGATHA! Denn an diesen Meinen Kindern wird vorübergehen das Grauen des Gerichtes und sie werden die herrlichsten Wegbereiter sein für diesen wahren TEMPEL IHRES GOTTES UND HERRN IN SEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE auf Erden!
Doch nicht einer sage, dieses sei eine Phantasie und hätte nicht das mindeste mit der realen Wirklichkeit zu tun. So leset es nach in dem »Buche der Bücher«, daß 1000 Jahre und nicht noch einmal 1000 Jahre vergehen werden, daß ICH DER HERR rütteln und schütteln werde diese Erde! Und ICH füge hinzu, so ihr euch nicht augenblicklich beginnet zu ändern in dem Maße, wie es sein muß, auf daß das Schlimmste für euch verhütet werden kann!
Denn wahrlich, Großes, Übergroßes habe ICH DER HERR euch geschenkt mit dieser MEINER NEUEN BIBEL, und so beginnet, die ihr sie zuerst in den Händen haltet, mit dem tiefsten Ernste und der eisernsten Energie einzuläuten die Wende für euch auf dieser Erde!
Zu euch Mächtigen dieser Erde aber sage ICH DER HERR: Hütet euch davor, auszulösen den Atomkrieg auf dieser Erde; denn das Heulen und Zähneklappern würde dann in einem Maße auf dieser Erde Wirklichkeit werden, wie es sich eure Vorstellungswelt niemals ausdenken kann! Doch die Urheber dieser sich betätigenden satanischen Macht werden daran zugrunde gehen in einem Maße ohnegleichen!
Denn ihr kennet nicht die satanischen Kräfte, die ihr damit auslöset; sie entgleiten eurer Kontrolle durch eine Kettenreaktion ungeahnten Ausmaßes! Und so hütet euch davor, diesen Schalter zu betätigen, der den Untergang eures Sternes »Erde« bedeuten würde, wenn ICH DER HERR nicht eingreife! Denn mächtig ist nur so lange eine Macht auf dieser Erde, so lange ICH DER HERR es zulasse!
Und so beuget euch, ihr Mächtigen dieser Erde, MEINEM ALLEIN HEILIGEN WILLEN zum Segen und zum Heile der euch unterstellten Menschenkinder und werdet wahre Herrscher Meiner Kinder hier auf Erden; denn nur so kann DIE BRÜCKE DER LIEBE gebaut werden, die Himmel und Erde verbindet!
Denn unsinnig ist es, nach Herrschaft und Macht über den anderen zu streben; denn ICH DER HERR habe jedem Lande genug Meiner kostbaren Schätze zur Verfügung gestellt, die es nutzen kann zu seinem Wohle und unsinnig ist ferner die von euch so oft aufgestellte These, diese Erde hätte nicht genug Nahrungsmittel, um alle Meine Kinder ausreichend zu ernähren!
O, ihr Toren, muß ICH DER HERR sagen! Bin ICH DER HERR denn nicht der Geber aller Gaben?
ICH DER HERR sage euch, übergenug hat diese Erde, nicht nur um euch, sondern noch unzählige Meiner Kinder zu ernähren, wenn ihr sie so nützen würdet, wie es sein muß zum Wohle aller Menschenkinder!
So holet euch Rat bei MIR, DEM HERRN, in MEINER ZENTRALE auf Erden, der aber nur dann von MIR gegeben wird, so ICH DER HERR den vollen Ernst des Ratsuchenden sehe! Und so hütet euch, zu kommen mit den Gedanken der Hölle; die Antwort würde dementsprechend sein!
DENN ICH BIN DER, DER ICH BIN
VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT
JESUS CHRISTUS
DER GEKREUZIGTE VON GOLGATHA
SCHÖPFER HIMMELS UND DER ERDEN
DEM
ALLES UNTERTAN SEIN MUSS,
SOWOHL IM HIMMEL WIE AUF ERDEN,
WENN ICH DER HERR ES WILL!
 
 
*