DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 5 -
Der Zentralpunkt des NEUEN JERUSALEMS auf Erden


  D
AS NEUE JERUSALEM ist das HEILIGE SCHÖPFUNGSZIEL auf dieser Erlösungserde, diesem Sterne aus MEINER LIEBE, GNADE UND ERBARMUNG seinen wahren HEILIGEN SCHÖPFUNGSSINN schenkend!
 
  DAS NEUE JERUSALEM ist sowohl im Geistigen wie im Irdischen für diesen Erlösungsstern die Verwirklichung MEINES VOLLKOMMENHEITS-GEDANKENS um die Erlösung und Heimkehr alles Gefallenen aus MEINEN HIMMELN!
 
  DAS NEUE JERUSALEM ist bereits in MIR, EUREM SCHÖPFER HIMMELS UND DER ERDEN, eine bis ins Letzte vollzogene geistige Wirklichkeit und wird, wie alles in Meiner Schöpfung, im richtigen Reife-Augenblick zur HEILIGEN WAHRHEIT für alle, die aus MIR hervorgegangen sind und fürderhin hervorgehen!
 
  DAS NEUE JERUSALEM kann daher von niemandem zerredet, von niemandem und von keiner Macht dieser Welt verhindert werden! Wer immer diesen Versuch machen würde, fällt augenblicklich in das ewig wirkende GESETZ VON SCHULD UND SÜHNE GEGEN MEINEN HEILIGEN GEIST!
 
  DAS NEUE JERUSALEM hat mit dem Alten Jerusalem in Palästina heute nichts mehr gemein; denn das einstige Jerusalem war zwar zur biblischen Zeit ausersehen, KERN- UND ZENTRALPUNKT MEINES HEILIGEN WILLENS für diese Erde zu werden, doch Mein »auserwähltes Volk« hat diese GNADE für alle Zeiten verwirkt, indem es MICH, SEINEN GOTT DES ALTEN TESTAMENTES, DEN EINEN WAHREN GOTT, HERRN UND SCHÖPFER VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT, IN SEINEM MESSIAS, JESUS CHRISTUS, ans KREUZ VON GOLGATHA schlug, mit dieser Blindheitstat DIE SÜNDE ALLER SÜNDEN WIDER MEINEN HEILIGEN GEIST beging und so seine Erlösung bis auf den letzten Gnadentag für alles Gefallene aus MEINEM REICHE DES GEISTES hinausschob!
 
  DAS NEUE JERUSALEM wird in dieser Zeit SEINEN KERN- UND ZENTRALPUNKT immer dort haben, wo ICH DER HERR IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE AUF DEM EWIGEN FELS MEINES HEILIGEN GEISTES BIN!
 
 
Denn
DAS NEUE JERUSALEM ist in dieser Enderlösungszeit durch MEINEN LICHTKREIS HIMMELS UND DER ERDEN MEINE GEISTIGE WIRKUNGSSPHÄRE DER VOLLKOMMENHEIT für diese Erde und ihre ganze Menschheit und wird MEIN HEILIGES SCHÖPFUNGSZIEL für diesen Stern verwirklichen!
 
 
Und so ist diese MEINE NEUE BIBEL bereits
DAS HEILIGE BUCH DER BÜCHER
für
DAS NEUE JERUSALEM!
 
 
Damit ist offenbar, daß nur MEINE HEILIGEN OFFENBARUNGEN mit allen ihren HEILIGEN GEBOTEN

DAS GESETZ FÜR DAS NEUE JERUSALEM

sind! Und so wie ICH DER HERR einstens als DER GOTT ISRAELS mit Meinem auserwählten Volke einen HEILIGEN BUND schloß nach MEINEN HEILIGEN GESETZEN durch seinen größten Propheten Moses, so schließe ICH DER HERR mit allen Menschenkindern dieser Erde, die nach DEM GESETZ dieser MEINER NEUEN HEILIGEN BIBEL MEINE WAHREN KINDER DER LIEBE sein wollen,

EINEN HEILIGEN BUND
IN
MEINEM LICHTKREIS
HIMMELS UND DER ERDEN
damit schaffend das unzerstörbare Fundament des
NEUEN JERUSALEMS
auf Erden!

 
  Das bedeutet, daß ICH DER HERR mit diesem HEILIGEN BUNDE IN MEINEM LICHTKREIS HIMMELS UND DER ERDEN durch DAS NEUE JERUSALEM die Zeit der Finsternis Meines Gegenpoles auf Erden ablöse! Die Mächte der Finsternis werden mit dem NEUEN JERUSALEM auf dieser Erde aufhören zu bestehen!