!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 5 -
DIE HOCHZEIT DER EWIGEN LIEBE IM NEUEN JERUSALEM


  I
CH DER HERR füge für alle hinzu, die MICH erkennen in MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE und MIR folgen nach MEINEM HEILIGEN WILLEN: Seid selig, dieses ABENDMAHL MEINER LIEBE UND GERECHTIGKEIT mitzuerleben und zu denen zu gehören, die in DAS NEUE JERUSALEM einziehen dürfen!
 
 
Doch, füge ICH weiter hinzu, machet euch stark im GEISTE DES HEILIG-GEBETES, das ICH euch schenkte; stellet durch diesen über euch kommenden HEILIGEN JESUS-MARIA-GEIST die direkte Heiligungs-Sphäre mit MIR her, auf daß ihr ausgerüstet werdet mit aller MACHT MEINER EWIGEN LIEBE, um durchstehen zu können die Zeit des Gerichtes und ihr leuchten könnet als DIE MEINIGEN, auf daß noch diejenigen gerettet werden für DAS NEUE JERUSALEM, die sich retten lassen wollen und bereit sind, einzutauschen ihre weltliche Blindheit gegen die weite Sicht aus MEINEM LICHTE, und auf daß ihr dann von MIR, GOTT DEM HERRN, berufen werdet an den HEILIGEN TISCH MEINES ABENDMAHLES, an dem DIE HOCHZEIT DER EWIGEN LIEBE AUF ERDEN begangen wird und einläuten wird den Beginn des NEUEN JERUSALEMS, wo abgewischt sein werden alle Tränen des Leides und Erde und Himmel erfüllt sein werden von dem wunderbarsten, noch nie vernommenen

HALLELUJA

 
  Dieses wird dann auch die Stunde sein, wo MEINE SCHÖPFUNG im ganzen eine Stufe höher gehoben wird, sogar eine ganz gewaltige Stufe, da das überwunden sein wird, was »das Babylon« dieser Erde im tiefsten Punkt aller Finsternis war, der dann aufgelöst sein wird und nie wieder kommen kann dank der HEILIGEN TATSACHE, daß ICH DER HERR zur Erlösung alles Gefallenen wiedergekommen war auf diese Erde in MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE!
 
  Der allerherrlichste und allerheiligste Klang »MARIA«, DER GLOCKENKLANG MEINES WIEDERGEKOMMENSEINS auf dieser Erde, wird fortzeugend in MEINEM HEILIGEN GEIST DAS NEUE JERUSALEM mit dem Höchsten, dem Besten und Größten für das ganze Menschengeschlecht erfüllen, so daß das, was für »tausend Jahre« gebunden sein wird nach der Offenbarung Meines Johannes, auch durch den ausfließenden und wirkenden HEILIGEN GEIST MEINER LIEBE IM NEUEN JERUSALEM gehoben wird! Dieses bedeutet in der geistigen Sicht, daß alles Leben, das durch das Gericht in die entsprechenden Reifungssphären verlagert wird, durch DIE REINE, ERLÖSENDE LIEBE zur Stufe des Erwachens geführt werden wird, um MIR, DEM SCHÖPFER ALLER DINGE, dienen zu wollen statt dem Gegenpole MEINES HEILIGEN WILLENS!
 
  Die »tausend Jahre« sind auch nicht kalendermäßig aufzufassen; denn ICH habe euch ja schon ein wenig in das geistige Geheimnis der Zahlen eingeführt. So bedeutet die Zahl »1000« als die »l« mit drei »000« im geistigen Sinne nichts anderes als MEIN HEILIGER WILLE in der absoluten DREIEINIGKEITSSPHÄRE MEINER HEILIGEN WIRKUNGEN, und wenn es in der Offenbarung Meines Johannes heißt »bis daß vollendet werden tausend Jahre«, so ist damit gesagt, daß bis zur ERFÜLLUNG MEINES HEILIGEN WILLENS dieses und jenes geschieht, daß »der Drache, der Teufel, die Schlange und der Satan«, sozusagen ein Sammelbegriff Meines Gegenpoles, nach ihrer Läuterung durch »die tausend Jahre« in die freie Bewährung geführt werden. Das wird dann nicht nur eine Bewährung für Meinen Gegenpol sein, sondern auch eine Bewährung für alle MEINE WAHREN KINDER, ob sie durch DEN HEILIGEN GEIST IN MEINEM NEUEN JERUSALEM jeder verführerischen und sich tarnenden Absicht Meines Gegenpoles für alle Zeit und Ewigkeit gewachsen sein werden.  
 
Daß sich in dieser Bewährungszeit Mein Gegenpol noch weit größerer, kaum durchschaubarer Raffinessen als heute bedienen wird, ist sicher, da er sich dem hohen Grad der VOLLKOMMENEN LIEBE IM NEUEN JERUSALEM anpassen muß, will sein widergeistiger Samen noch einen Nährboden finden! Anpassungsfähig ist Mein Gegenpol schon immer gewesen, und da ihm einstens aus MEINEM HEILIGEN GEISTE alle Macht und Herrlichkeit zufloß, so kann er sich diese in jeder ihm genehmen Weise nutzbar machen. Deshalb ist Meine einstige JESUS-MAHNUNG für alle Zeiten gültig, auch für DAS NEUE JERUSALEM:

»Wachet und betet,
daß ihr nicht in Versuchung fallet!
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach!«

Evangelium Markus, 14/38