!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 5 -
Die drei Bibel-Phasen


  S
o habe ICH DER HERR euch Menschenkindern eine geistige Deutung der wichtigsten Kernpunkte aus der Offenbarung Meines Johannes geschenkt und ICH sage nun noch:
 
  Lasset alles nicht nur hin und wieder, sondern so oft als möglich, durch eure Seelen ziehen und beweget das alles so in euren Herzen bis in die heiligsten Tiefen, und so werdet ihr in der allmählich eintretenden Vergeistigung eures Selbst alles als EINE HEILIGE WAHRHEIT erleben und oftmals auch in die ferne und doch so naheliegende Zukunft dieses Erdenseins schauen können. Es werden euch Gesichter durch die Verfeinerung eurer Seelenstruktur werden, die euch DIE WAHRHEIT MEINER HEILIGEN WORTE bestätigen werden! Doch ein jedes WORT AUS MEINER HEILIGEN STIMME kann nie mit dem nur denkenden Verstande erfaßt werden, sondern nur durch DIE HEILIGE GLUT EURER HERZENS-LIEBE ZU MIR IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE!
 
  Als wie wahr werdet ihr nun erkennen, daß das bisherige Bibel-Werk nicht mit dem NEUEN TESTAMENT abgeschlossen war, sondern daß euch DIE EWIGEN WEITEN MEINER LIEBE erst aufgeschlossen werden konnten durch diese MEINE NEUE BIBEL, die das ganze Bibel-Werk krönt in der HEILIGEN DREI-EINHEIT des ALTEN und NEUEN TESTAMENTES mit dieser MEINER NEUEN HEILIGEN BIBEL als DEM HEILIGEN RETTUNGSANKER nicht nur für diese ganze Menschheit, sondern für alle Seelen und alle Kreatur in der materiellen Schöpfung!
 
 
Sehet die großen Perioden der Menschheitsentwicklung durch die drei Phasen der BIBELSCHÖPFUNG:
 
  In der ersten BIBEL-PHASE ließ ICH DER HERR durch den unbekannten Moses das altägyptische Königtum mit seinem heidnischen Götterkult bis in die Tiefen seines zwar straff organisierten, aber moralisch faulen Staatssystemes erschüttern und gab der Menschheit zur Reifung am Sinai die rettenden, auf MICH, DEN SCHÖPFER, und MEINE VOLLKOMMENHEIT bezogenen Gebote und ließ durch Moses die erste BIBEL-PHASE in seinen sieben Büchern niederlegen, aus der dann DAS ALTE TESTAMENT als DIE BIBEL nicht nur Meines auserwählten Volkes Israel, sondern für alle Menschen entstand, die erweckt wurden im Glauben an MICH, DEN EINEN WAHREN GOTT HIMMELS UND DER ERDEN.
 
  Die zweite BIBEL-PHASE begann ICH DER HERR SELBST durch Meinen Erdenwandel als der unbekannte JESUS-Knabe und stellte an ihren Anfang Meine geheimnisvolle Erden-Geburt durch »die unbefleckte Empfängnis« MEINES HERZENS-URGRUNDPOLES DER EWIGEN LIEBE in dem tugendhaften, aber so unscheinbaren Mädchen »MARIA« aus dem Stamme Davids. Zum Höhepunkt gelangte diese zweite BIBEL-PHASE durch MEINE AUFERSTEHUNG IN DER MACHT MEINES HEILIGEN GEISTES nach dem KREUZI-GUNGS-ERLÖSUNGSTODE AUF GOLGATHA, um fortgesetzt zu werden durch den Märtyrerweg Meiner Apostel und den Leidensweg aller, die an MICH, GOTT DEN HERRN, JESUS CHRISTUS DEN GEKREUZIGTEN VON GOLGATHA, unerschütterlich glaubten. Dieses NEUE TESTAMENT und seine Verbreitung zusammen mit dem ALTEN TESTAMENT gelangten nach ihren Übersetzungen als DAS BUCH DER BÜCHER, »DIE BIBEL«, unter die Menschen fast aller Völker dieser Erde.
 
  Wahrlich, sage ICH DER HERR, jeder richtig Denkende sollte einsehen, daß dennoch diese beiden BIBEL-PHASEN noch keine vollständige Gesamt-Orientierung aller Menschen auf DIE EWIGE VOLLKOMMENHEIT GOTTES DES HERRN bewirken konnten und sie nur schrittweise Entwicklungsperioden des im Menschengewande eingeschlossenen Geistes Meiner Kinder darstellen und immer wieder bis zu dieser Zeit in geistigen Sackgassen stecken blieben. Torheit, übergroße Torheit und offener wie versteckter Hochmut können nur meinen, DAS BIBEL-WERK sei abgeschlossen und GOTT hätte mit diesen beiden BIBEL-PHASEN SEINEM EWIGKEITSGEIST IN DER UNENDLICHKEIT ein für alle Zeiten abgeschlossenes Ende gesetzt!
 
  Die dritte BIBEL-PHASE aber ist durch diese NEUE BIBEL die eingeleitete SCHÖPFUNGSPERIODE FÜR DAS NEUE JERUSALEM auf dieser Erde, die genauso wie die ersten beiden BIBEL-PHASEN durch gänzlich unbekannte und ungewöhnliche Aspekte MEINES HEILIGEN WILLENS eingeleitet wurde. Denn in ihrem Menschengewande sind sowohl DIE KÖNIGIN MEINER HIMMEL, MARIA, als auch MEIN GLAUBENSFELS PETRUS bis zu dem Erscheinen dieses ersten Bandes MEINER NEUEN BIBEL genauso unbekannt wie einstens der Hirte Moses und wie der Zimmermannssohn JESUS und Seine so kaum beachtete LEIBESMUTTER MARIA. Aber so wie die erste und zweite BIBEL-PHASE ihren Höhepunkt nach MEINEM SCHÖPFUNGSPLAN hatten, der in die Menschheitsgeschichte einging, so liegt DER HÖHEPUNKT DER DRITTEN BIBEL-PHASE bereits unantastbar fest in der AUFERSTEHUNG MEINER WAHREN KINDER IM NEUEN JERUSALEM!
 
  Diese Auferstehung als MEINE WAHREN KINDER werden alle diejenigen erleben, die erfüllten MEINEN ALLEIN HEILIGEN WILLEN am rettenden, erlösenden HEILIGEN ARM MEINER LEIBESMUTTER MARIA, ganz unabhängig davon, wie lange sie zu den Kindern MEINES LICHTKREISES HIMMELS UND DER ERDEN gehörten; denn ICH DER HERR sehe in ein jedes Herz und weiß, wer da aus dem Grunde seines Herzens wahrhaft willens ist, im Aufblicke zu MIR ein EBENBILD MEINES SELBST zu werden.