!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Schlusswort -
Vollendet ist »DAS BUCH DER LIEBE«


 

Vollendet
ist
DAS BUCH DER LIEBE

Doch erst begonnen habe ICH DER HERR mit diesem ersten Band Meine zwölfbändige NEUE BIBEL für DAS NEUE JERUSALEM auf dieser Erde, dem

DAS BUCH DER WEISHEIT

als der zweite Band dieser NEUEN BIBEL folgen wird.
 
  ICH DER HERR sage: Ihr könnt zwar nicht mitarbeiten an der geistigen Schöpfung dieses NEUEN BIBEL-WERKES, aber ihr könnet mitarbeiten an der weltweiten Verbreitung desselben mit der ganzen FEUERKRAFT EURER LIEBE, MIR, GOTT DEM HERRN, dadurch beweisend, daß ihr MICH über alles liebet und eure Nächsten wie euch selbst!
 
  Denn ICH DER HERR schenke euch mit dieser NEUEN BIBEL wahrlich Ewigkeitswerte!
 
  Doch, was dafür weltlicherseits getan werden muß, das muß ICH DER HERR euch überlassen, und so rettet euch dadurch, daß ihr MIR folget und MEINEN HEILIGEN WILLEN erfüllet!
 
  So, wie ICH DER HERR euch alles zu eurer Rettung hingebe, selbst MEIN ALLERHEILIGSTES, so gebet auch ihr MIR IN MEINEM LICHTKREIS HIMMELS UND DER ERDEN alles das, was ihr aus glühender LIEBE zu MIR und euren Nächsten für dieses HEILIGE NEUE BIBEL-WERK und seine weltweite Verbreitung hergeben könnet! Denn es muß dieses NEUE BIBEL-WERK mit den Mitteln eurer Welt zu allen euren Brüdern und Schwestern in den Sprachen hinausziehen, die ICH DER HERR vonnöten halte; besonders zu jenen, die da in den Kerkern Meines Gegenpoles schmachten.
 
  Daß nichts auf eurer Erde ohne euer Geld vollbracht werden kann, das beweist euch mit aller Deutlichkeit, daß ihr in den Fesseln Meines Gegenpoles gebunden seid; denn das Geld ist nicht Meine Schöpfung! MEINE SCHÖPFUNG ist von A bis Z nur LIEBE, brennendste, ewig glühendste LIEBE, aus der alle unaufhörlich beschenkt werden, aus der alles, was Leben ist, ewig lebt!
 
  So wandelt euer Geld in LIEBE um und nehmet ihm das Verderbliche, indem ihr es verwendet für HEILIGE WERKE DER LIEBE! Und so lasset euer Geld durch MEINEN HEILIGEN SEGEN nicht nur über die ganze Menschheit SEGEN bringen, sondern auch über euch selbst!  
 
In dieser MEINER NEUEN BIBEL habt ihr den REICHTUM ALLER REICHTÜMER, DEN REICHTUM DER EWIGKEIT, geschenkt bekommen durch MEINE LIEBE UND GNADE! So gebet das Eurige hinzu nach dem Maße eurer Herzensliebe und leget es in

DIE OPFERSCHALE
MEINER
sich ewig verschenkenden
LIEBE

auf daß sich darin euer Herzens-Opfer durch MEINEN SEGEN vervielfältigt zu sich ewig vervielfachenden WERKEN UND FRÜCHTEN DER LIEBE, gleichwie sich jeder Samen bis ins Unendliche vervielfältigen kann, wenn er gedeiht in der reinen ewigen LIEBE!
 
 
Gesegnet
ist ein jedes Opfer eurer Liebe
für
MEINE NEUE BIBEL
als ein fortzeugend sich vervielfältigender Baustein für
DAS NEUE JERUSALEM
auf dieser Erde
 
 
Wisset auch und leset es nach in der Alten Bibel, daß die ersten Gemeinden Meiner Apostel eine einzige Opfer-Gemeinschaft der wahren LIEBE bildeten. Ohne diese GEMEINSCHAFT DER WAHREN LIEBE hätte damals MEINE LEHRE DER EWIGEN LIEBE keine Wurzeln fassen und sich nicht ausbreiten können. So tuet nach MEINEM HEILIGEN WILLEN das, was ICH DER HERR euch hier ans Herz legte, und reihet euch ein in

DIE HERZENS-GEMEINSCHAFT
DER WAHREN LIEBE
IN
MEINEM LICHTKREIS
HIMMELS UND DER ERDEN
DEM LICHTKREIS CHRISTI

 
 

Denn dieser

gibt allen Menschenkindern ohne Ausnahme das, was ihre Bestimmung in Meiner Schöpfung ist: den wahren Aufstieg in der Freiheit eures Selbst und den wahren Frieden in der Geborgenheit MEINER EWIGEN LIEBE UND GNADE, so ihr erfüllt MEINEN ALLEIN HEILIGEN UND VOLLKOMMENEN WILLEN, wie dieser euch kundgetan ist in dieser MEINER NEUEN BIBEL!
 
 
So trennet euch von allem, was vor MEINEM HEILIGEN ANTLITZ nicht bestehen kann! Leget MIR IN MEINEM ALLERHEILIGSTEN IN MEINEM LICHTKREIS HIMMELS UND DER ERDEN alles das zur Auflösung hin, was euch nach den Offenbarungen in dieser NEUEN BIBEL trennt von

MIR
DEM EINEN UND EWIGEN GOTT
HIMMELS UND DER ERDEN
JESUS CHRISTUS
DEM GEKREUZIGTEN VON GOLGATHA
wiedergekommen in dieser Zeit auf eure Erde
IN
MEINEM ALLERHEILIGSTEN
MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL
DER EWIGEN LIEBE

 
 
Denn nichts kann und wird mehr bestehen in

MEINEM NEUEN JERUSALEM

was selbstgeschaffene Anschauungen Meiner Menschenkinder unter dem Einfluß der Gegenpolwelt sind, sondern nur das, was diese Welt zu ihrer Erlösung, zu ihrem Wohle und Aufstiege schuf und erhält:

MEIN HEILIGER GEIST
DER EWIGEN VOLLKOMMENHEIT

 
 
Doch frei ist euer Wille, und niemals wird derselbe von MIR, GOTT DEM HERRN, angetastet! Wer aber seinen Willen in der heiligen Freiheit MIR, DEM SCHÖPFER ALLER DINGE, bis in alle Ewigkeit zu seinem Heile übergeben will, der reihe sich ein in DIE HERZENS-GEMEINSCHAFT MEINER WAHREN KINDER, um mitzuwirken an dem

HEILIGEN RETTUNGS- UND FRIEDENSWERK
DER EWIGEN LIEBE
IN
MEINEM LICHTKREIS HIMMELS UND DER ERDEN

in dem ihr bewahrt bleibt vor der Finsternis der kommenden Erdenzeit und erleben werdet

DAS HEILIGE LICHT MEINER JESUS-MARIA-LIEBE
IM REICHE EURES GOTTES
UND HERRN AUF ERDEN
DEM NEUEN JERUSALEM
*