!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Vorwort -
DIE NEUE BIBEL, der Rettungsanker für alle Menschen dieser Erde


 

MEINE VORREDE
An alles
Was Menschenantlitz trägt

 
  Z
um ersten Mal geschieht es auf dieser Erde, daß durch MICH, EUREN SCHÖPFER, EUREN GOTT VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT, DIE LIEBE enthüllt wird aus dem Grunde allen Grundes so für euch Menschen, daß ihr wisset, was DIE LIEBE ist, wo und wie DIE LIEBE unerschöpflich sprudelt, auf daß ihr euch daran aufrichten und wandeln könnet zur LIEBE, auf daß alles, was Menschenantlitz trägt, im letzten Augenblick vor dem Fall in die totale Finsternis gerettet werden kann!
 
  Doch nicht nur das ist es, was geschehen muß zu eurer Errettung aus Nacht und Not, sondern MEIN HEILIGER WILLE ist es ebenso, daß ihr Menschenkinder - hervorgerufen aus DEM ALLERHEILIGSTEN MEINES VATERHERZENS - aus den höllischen Niederungen eures Seins emporgehoben und heimgeführt werdet in MEINE HIMMEL!
 
  So wurde diese NEUE BIBEL nicht nur unerläßlich für euch Menschen, gleichviel welcher Rasse und Farbe ihr seid, gleichviel welchem Volke ihr angehört und in welchem Lande dieser Erde ihr lebt, gleichviel zu welchem Glauben ihr euch bekennt!
 
  Diese NEUE BIBEL ist euer Rettungsanker, den ICH, DER SCHÖPFER UND HERR allen Lebens, euch Menschen dieser Erde in MEINER GNADE, in MEINER ERBARMUNG und in MEINER EWIGEN GRENZENLOSEN LIEBE schenke!
 
 
Doch ihr müßt diesen wahrlich HEILIGEN RETTUNGSANKER EURES GOTTES ergreifen; das kann und darf ICH nicht auch noch für euch tun! Selbst müsset ihr nach diesem RETTUNGSANKER EURES GOTTES UND HERRN greifen, euch unlöslich an IHN klammern und euch im Aufblicke zu MIR, EUREM RETTER, aus dem Strudel herausziehen lassen, den ihr euch selber schüfet, der euch schon bis vor den Abgrund in die Hölle heruntergerissen hat und euch unweigerlich gänzlich in die Hölle reißt und verschlingt, so ihr diesen HEILIGEN ANKER zu eurer Rettung nicht ergreifet!
 
  WÜRDE ICH DER HERR euch durch MEINE MACHT an diesen RETTUNGSANKER MEINER GNADE, MEINER ERBARMUNG UND LIEBE sozusagen festbinden - was MIR ein leichtes wäre -, nie und nimmer hätte ICH euch dann zu schaffen brauchen; weder DAS LEBEN noch DIE SEELE hätte ICH euch einzuhauchen brauchen, noch hätte ICH in eure Herzen MEIN EWIGKEITS-ERBTEIL legen sollen!
 
  Denn, wenn ICH euch an diesen HEILIGEN RETTUNGSANKER binden würde, so würdet ihr Menschen nicht mehr als ein Stück morschen Holzes sein, aber nicht Menschenkinder mit allem aus MIR, was ICH BIN, EUER GOTT, HERR UND SCHÖPFER, und was ICH ALS EUER GOTT DER EWIGEN LIEBE VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT HABE!
 
  Begreifet also endlich MEIN JESUS-WORT von einstens, daß ihr müsset mit Gewalt DAS HIMMELREICH an euch reißen, also diesen RETTUNGSANKER AUS MEINER HEILIGEN HAND ergreifen, um dem Strudel zur Hölle entrissen zu werden! Und selbst, wenn ihr es nicht tuet, werde ICH euch dennoch nicht diesen RETTUNGSANKER MEINER GNADE, ERBARMUNG UND LIEBE aufzwingen! Eure Freiheit, die aus MIR und also heilig ist, sollet und müsset ihr behalten, weil ihr mehr als morsches Holz seid und euch frei entscheiden müsset, so oder so: entweder für MICH, GOTT DEN HERRN, oder - für die Hölle!
 
  Denn MEINE LIEBE ist es, euch ewiglich den freien Willen zu belassen! Solange ihr diesen freien Willen habet, seid ihr Menschen mit dem heiligen Vorrecht, in MEINE HIMMEL gelangen zu können; sonst aber nicht!
 
 

*